Ü40


26.8.2012
Ü40 überraschend Kreismeister

Überraschend haben die Alte Herren Ü40 den Kreismeistertitel im Kleinfeld in Mottgers ohne Niederlage geholt. In einem spannenden letzten Gruppenspiel gegen die Gastgeber aus Mottgers und Schwarzenfels gelang Bernd Leipold (Hirtjes) das entscheidende 1:0. Dank einer überzeugenden Leistung unseres Torwartes Heiko Müller gelang dem Gegner kein Tor mehr. Besonders zu erwähnen bleibt, dass alle teilnehmenden Spieler aus Breitenbach stammen. Dies war der 2. Titel bei den Ü40, nachdem die SG Distelrasen in 2010 Kreismeister bei der Premiere dieser Titelkämpfe wurde.

unsere erfolgreiche Ü40-Mannschaft
unsere erfolgreiche Ü40-Mannschaft

hinten von links: Stefan Fehl, Harald Seelig, Axel Wagner, Bernd Leipold

vorne von links: Harald Berthold, Bernd Leipold, Heiko Müller, Michael Sacher


22.6.2010
Ü40 der SG Distelrasen Kreismeister bei der Premiere

Erstmals wurden in Steinau die Kreismeisterschaften für Ü40-Mannschaften ausgetragen. 

Bei dieser Premiere siegte das neu formierte Ü40 der SG Distelrasen im 9-Meterschießen gegen Mottgers / Schwarzenfels. Dank des überragenden Torhüters Michael Heim rettete sich die Mannschaft in das 9-Meter-Schießen. Michael Heim parierte erfolgreich zwei Elfmeter. Klaus Petermann und Andreas Klemens waren erfolgreich und sicherten den Sieg mit 2:1.



Besucherzähler Homepage

waren seit 1 / 2023 auf unseren Seiten.

Besucherzaehler

waren seit 9 / 2000 auf unseren Seiten.

unterstütze die Jugendarbeit
und aktuelle Projekte mit Deiner Spende

hier klicken für mehr Infos
hier klicken für mehr Infos

Hauptsponsor unserer Junioren